Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Pin als Anerkennung

Pin als Zeichen der Anerkennung

„Es wäre schön, wenn mit einem Pin die Anerkennung und Unterstützung für unser Klinikum gezeigt werden könnte“, hat Kreis- und Aufsichtsrat Jens Zielosko (CDU) dem Landrat vorgeschlagen. Den ersten Pin steckte nun Landrat Gerhard Bauer Jens Zielosko (links) bei der vergangenen Aufsichtsratssitzung ans Revers. Den Pin gibt’s kostenlos an der Pforte des Crailsheimer Klinikums.

HALLER TAGBLATT / HOHENLOHER TAGBLATT / RUNDSCHAU GAILDORF / 28.11.2019

Zielosko und Bauer
Foto Klinikum Crailsheim
Zielosko und Bauer
Foto Klinikum Crailsheim