Beratung für werdende Eltern

Der Verein Guter Anfang hilft Familien mit kostenlosen Projekten und Services wie ihrer Sommersprechstunde.

Schwäbisch Hall. Der Verein Guter Anfang bietet wieder eine Hebammen-Sommersprechstunde für Familien ohne Hebammenbetreuung für die Zeit im Wochenbett an. Die Termine werden vom 31. Juli bis 11. September immer dienstags und freitags stattfinden. Zur Anmeldung sollen Interessierte spätestens jeweils am Montag oder Donnerstag davor zwischen 9 und 12 Uhr in der Hebammenzentrale unter Telefon 01 51 / 64 41 74 64 anrufen.

Der Förderverein Guter Anfang bietet verschiedene kostenlose Projekte und Services für werdende Eltern und Familien. Vor allem die Vermittlung von Hebammenhilfe fordert eine personelle Besetzung, die aus Spenden finanziert werden muss. Weitere Infos zum Verein gibt es unter www.hebammenzentrale-sha.de oder per E-Mail an info@¬hebammenzentrale-sha.de.

HALLER TAGBLATT / 28.07.2020

Bild: Klinikum Crailsheim