Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Dr. Rossek verrät Wünsche für 2021

Natürlich wünsche ich uns allen Gesundheit und eine schnelle und nachhaltige Eindämmung der Pandemie. Mit dem Bewusstsein, dass die Pandemie ein Stück weit hausgemacht ist, sollte die Menschheit ihre Lehren daraus ziehen. Solange wir sensible Ökosysteme wie zum Beispiel unsere Regenwälder massiv zerstören, können wir sicher sein, dass der nächste Virus nicht lange auf sich warten lässt. Ich wünsche mir für das Superwahljahr 2021, dass die Menschen zum Wählen gehen und wir mit unseren Stimmen dafür sorgen, dass die rechtspopulistischen Strömungen keinen Platz mehr in Land- und Bundestag bekommen. Lassen Sie uns Volksvertreter wählen, die sich für Frieden und eine pluralistische Gesellschaft einsetzen und soziale und ökologische Verantwortung übernehmen. Ich wünsche mir, dass wir auch nach der Pandemie für uns neu entdecken, was wirklich wertvoll ist. Für unsere Stadt wünsche ich mir eine weiterhin gute Entwicklung. Stadtverwaltung und Gemeinderat arbeiten fleißig und ich hoffe für Crailsheims Schulen, dass bald eine gute Entscheidung für die Schulneuorganisation gefällt wird.

Haller Tagblatt / Hohenloher Tagblatt / 02.01.2021

Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie am Klinikum Crailsheim Dr. Jens Rossek
Foto: privat
Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie am Klinikum Crailsheim Dr. Jens Rossek
Foto: privat