Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Lob für Klinik in Crailsheim: Gut aufgehoben und verstanden

In unserer heutigen Gesellschaft spart man sehr mit Dankesworten und Anerkennung. Getreu dem Motto „nix gsocht is gloubt gnuch“.

Dazu meine aktuelle Erfahrung mit dem Klinikum Crailsheim: Ich hatte durchweg positive Erfahrungen, ob in der Notfallaufnahme, Röntgenabteilung, bei kardiologischen Untersuchungen und der Inneren Abteilung 3B. Ich habe mich richtig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich persönlich wünsche den Ärzten und dem Pflegepersonal im Klinikum Crailsheim viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in ihren Berufen, denn was wäre unsere Gesellschaft ohne sie und ihrem wertvollen Dienst am Menschen.

Sieglinde Kurz
Ruppertshofen

Haller Tagblatt / 05.09.2019