Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Fragen, die Schwangere häufig stellen

Die Hebamme Zuzanna Dangendorf hält morgen in der Elternschule am Klinikum Crailsheim einen Vortrag.  

Crailsheim. In der Elternschule geht es um das Thema Schwangerschaftsbeschwerden und um Fragen, die sich Schwangere häufig stellen. Jede Schwangerschaft verläuft anders und bringt Veränderungen im Körper mit sich. Die Hebamme Zuzanna Dangendorf kennt die Themen, die viele Schwangere beschäftigen, heißt es in einer Pressemitteilung des Klinikums. Häufige Beschwerden sind zum Beispiel Übelkeit, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Eisenmangel und Müdigkeit. Bei vielen Beschwerden helfen pflanzliche Naturheilmittel. Häufig wird Dangendorf auch mit Fragen konfrontiert wie: Was darf ich in der Schwangerschaft essen? Was muss ich beim Reisen beachten? Darf ich in die Sauna gehen? Auch zu solchen Fragen weiß Zuzanna Dangendorf Rat.

Info: Der Vortrag beginnt morgen um 19 Uhr in der Hebammenpraxis Crailsheim, Gartenstraße 25.

Hohenloher Tagblatt / 09.09.2019

Zuzanna Dangendorf sprich in der Elternschule.
Foto: privat
Zuzanna Dangendorf sprich in der Elternschule.
Foto: privat