Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Gelungenes Jubiläum

Seit zehn Jahren gibt es die Gesundheitsmesse Vitawell im Crailsheimer Hangar, zum Jubiläum wurde der Besucherrekord vom vergangenen Jahr noch einmal eingestellt: Mehr als 5000 Besucher ließen sich von den etwa 40 Ausstellern und in rund 30 verschiedenen Vorträgen rund um das Thema Gesundheit beraten. Und mitmachen konnte man auch: Zum Beispiel bei Mobilitäts- und Stabilitätsübungen auf der Bühne. Die Veranstaltung stand in diesem Jahr unter dem Motto Familie, Leben, Gleichgewicht. Foto: Ufuk Arslan

Mehr zur Messe im Lokalteil

HOHENLOHER TAGBLATT / 20.01.2020

Foto: Jens Sitarek
Foto: Jens Sitarek