Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Tipp des Tages

Vorträge zu Inkontinenz

„Mit geschätzt mehr als neun Millionen Patienten zählt Inkontinenz schon längst zu den Volkskrankheiten.“ Diese Zahl wird in einer Mitteilung zur Weltkontinenzwoche genannt. Allein in Deutschland gibt es etwa 100 Veranstaltungen. Eine davon beginnt heute um 19 Uhr im Sudhaus (Lange Straße 35/1). Ärzte des Haller Diakonie-Klinikums und das Crailsheimer Klinikums informieren über das Thema „Weibliche und männliche Harninkontinenz und Stuhlinkontinenz“. Referenten sprechen etwa über das Thema „Beckenbodensenkung und Inkontinenz: Was kann ich nach der OP erwarten“

Haller Tagblatt / 22.06.2017

Im Bild: 
Chefärztin Monica Diac und ihr Kollege Norbert Andrejew mit dem Modell eines Beckens, an dem die Lage einer Blase, die oft als
Im Bild:
Chefärztin Monica Diac und ihr Kollege Norbert Andrejew mit dem Modell eines Beckens, an dem die Lage einer Blase, die oft als "Reizblase" Probleme macht, sichtbar ist.