Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Check bis zum Letzten

Das Crailsheimer Klinikum, lud zu einem kostenlosen Gefäßcheck und hatte ein modernes Ultraschallgerät in den Hangar gestellt. Viele der Besuchen wollten sich das nicht entgehen lassen. Der Stand war entsprechend dicht umlagert. Dort hatte die Neurologin Dr. Andreea Florentina Fârtat Dienst und ließ sich durch den Trubel nicht beeindrucken. Auch nicht, als ihre Messepatienten so langsam unruhig wurden. Denn der Messeschluss näherte sich. Würde Dr. Fârtat die lange Schlange abarbeiten können? Sie konnte, denn die Messeleitung hatte ein Einsehen und ließ die Tür nach draußen auch für den Letzten in der Schlange noch offen. uts

Hohenloher Tagblatt / Haller Tagblatt / Rundschau Gaildorf / 15.01.2018

Gefäßcheck gratis: In aller Ruhe aber unermüdlich arbeitet Dr. Andreea Florentina Fartat die lange Warteschlange ab. Niemand wartet an diesem Tag vergeblich. 
Foto: Ute Schäfer
Gefäßcheck gratis: In aller Ruhe aber unermüdlich arbeitet Dr. Andreea Florentina Fartat die lange Warteschlange ab. Niemand wartet an diesem Tag vergeblich.
Foto: Ute Schäfer