Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Krankenhaus: Parkplätze sind verlegt worden

Vor dem Krankenhaus sind die Bauarbeiten zur Neugestaltung des Eingangsbereiches angelaufen. Das heißt, dass dort nicht mehr geparkt werden kann. Deshalb kann ab sofort auch auf dem Krankenhausgelände geparkt werden. Die Schranken an der Einfahrt sind abgebaut worden, Autofahrer können also problemlos die Parkplätze auf dem Gelände des ehemaligen Schwesternwohnheimes erreichen. Die neue Eingangshalle des Klinikums soll Anfang Juni eingeweiht werden. Bis dahin muss also auch der Zugang von der Gartenstraße fertig sein. Zudem beginnen Ende des Monats die Sanierungsarbeiten in der Gartenstraße. Zum Glück haben Kreis und Stadt die gleiche Baufirma beauftragt.

Hohenloher Tagblatt / 16.03.2018 / Andreas Harthan

Foto: Andreas Harthan
Foto: Andreas Harthan