Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Lob für Projektleiter

„Dieses Haus ist ihr persönlicher Triumph!“ Dieses Lob sprach Landrat Gerhard Bauer bei der Einweihung der neuen Eingangshalle des Kreisklinikums in Crailsheim an Werner Horlacher aus. Der ist Architekt des Landkreises, und in dieser Eigenschaft hat er den Neubau der Halle federführend betreut. Aber nicht nur das. Er hat vor etlichen Jahren den Krankenhaus-Neubau, das mit rund 60 Millionen Euro größte Bauprojekt in der Geschichte des Kreises, mit einer Ideenskizze auf den Weg gebracht. Und so war es keine Übertreibung, als der Landrat hinzufügte, dass das neue Krankenhaus Horlachers „wichtigstes berufliches Lebenswerk“ sei. Das er immer wieder vor Augen hat, auch wenn er in Obersontheim wohnt, denn seine Schwiegereltern wohnen in Crailsheim.

Hohenloher Tagblatt / 15.06.2018 / Andreas Harthan

Werner Horlacher ist der Architekt des Landkreises.
Werner Horlacher ist der Architekt des Landkreises.