Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Tipp des Tages:

Dr. Andrejew spricht über Bewegung im Alter

„Der Gang des älteren Menschen“: Zu diesem Thema bietet Dr. Norbert Andrejew (Bild) noch zwei Vortragsabende in Blaufelden und Gaildorf an. Der Chefarzt des Zentrums für Altersheilkunde will laut Pressemitteilung Patienten zunächst einmal einen Überblick verschaffen. Meist liegen unterschiedliche Ursachen für diverse Bewegungsstörungen im Alter vor. Dr. Norbert Andrejew geht während der Vortragsabende darauf ein, ab welchem Moment von einer krankhaften Gangstörung zu sprechen ist und welche Krankheitsbilder dahinter zu vermuten sind. Auftakt ist am heutigen Dienstag um 18.30 Uhr im Spektrum in Blaufelden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Hohenloher Tagblatt / 17.07.2018

Foto: Klinikum Crailsheim
Foto: Klinikum Crailsheim