Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Statistik der Woche

Betrachtet man die Werte der Sieben-Tage-Inzidenz auf Gemeindeebende, dann liegt Stimpfach mit einem Wert von 355,1 mit großem Abstand an der Spitze. Den zweitgrößten Wert verzeichnet Braunsbach (201,5=, gefolgt von Mainhardt (199,8) und Kreßberg (126,1). Da die Inzidenz im Verhältnis zu den Einwohnerzahlen gemessen wird, ergibt sich bei den Absolutzahlen ein anderes Bild: Die meisten Neuinfektionen gab es in den letzten sieben Tagen in Crailsheim (43), gefolgt von Schwäbisch Hall (25), Mainhardt (12) und Stimpfach (11). Entspannt ist die Lage derzeit in Bühlerzell: Hier gab es überhaupt keine Neuinfektion. Auch in Gaildorf, Ilshofen und Gerabronn kann man erst mal durchatmen.

Haller Tagblatt / Hohenloger Tagblatt / Rundschau Gailsdorf / 10.11.2020