Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Inzidenz-Wert fast 100

Landkreis. In den letzten sieben Tagen gab es im Landkreis Schwäbisch Hall 195 Neuinfektionen. Die 7-Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner steigt damit auf 99,1. Das meldet das Landratsamt gestern um 17.30 Uhr in einer Pressemitteilung. Im Verlauf der 24 Stunden zuvor sind 39 Menschen gemeldet worden, die sich neu mit dem Coronavirus infiziert haben.

Aktuell befinden sich im Klinikum Crailsheim 10 positive Covid-Fälle und ein weiterer stationärer Verdachtsfall. Derzeit befindet sich dort ein positiver Fall auf der Intensivstation. In Crailsheim wurden gestern 16 neue Fälle gemeldet. Seit Ausbruch der Pandemie sind dort 636 Erkrankungen bestätigt worden.

Weitere neue Fälle gab es in Schwäbisch Hall (4), Mainhardt (1), Bühlerzell (1), Ilshofen (3), Gaildorf (2), Oberrot (2), Rot am See (1), Frankenhardt (1), Wallhausen (1), Stimpfach (2), Kreßberg (3) und Langenburg (2). Im Landkreis Hall gab es seit Beginn der Pandamie 2692 Corona-Erkrankte, aktuell sind 212 Menschen infiziert. 74 Todesopfer sind zu beklagen.

HALLER RAGBLATT / HOHENLOHER TAGBLATT / RUNDSCHAU GAILDORF / 05.12.2020