Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

75 Menschen neu infiziert

Landkreis. Im Landkreis Schwäbisch Hall sind aktuell 805 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert.

In den vergangenen sieben Tagen gab es 547 registrierte Neuinfektionen, davon 75 am gestrigen Freitag. Dies entspricht einer 7-Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner von 278. 2 Menschen starben seit der Meldung vom Donnerstag an oder mit Covid-19.

Die höchste Zahl an Neuinfektionen meldete das Landratsamt gestern für Crailsheim (18), die Inzidenz liegt damit dort bei 454,6. In Hall wurden 13 Neuinfektionen verbucht, die Inzidenz liegt dort bei 202,3. Mit 7 Neuinfektionen steigt in Gaildorf der Inzidenzwert auf 265,4. Die höchste 7-Tage-Inzidenz erreicht Schrozberg mit 1220,1.

Im Haller Diak befinden sich Stand Freitag 22 Covid-Patienten und 2 Verdachtspatienten auf Station sowie 4 Covid-Patienten im Intensivbereich. Im Klinikum Crailsheim befinden sich 21 Covid-Patienten und 1 Verdachtspatient auf Station sowie 5 Covid-Patienten – davon 2 mit Beatmung – auf der Intensivstation.

20.03.2021 LANDKREIS HALL sel