Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Inzidenz im Landkreis sinkt weiter

Landkreis. Die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Schwäbisch Hall geht weiter stark zurück. Lag der Wert am Dienstag noch bei 734,9, meldete das Landratsamt am gestrigen Mittwoch einen Inzidenzwert von 648,4. In den letzten sieben Tagen gab es im Landkreis Hall 1283 Neuinfektionen, allein 255 vom 19. auf den 20. April. Die meisten Neuinfektionen von Dienstag auf Mittwoch wurden in Schwäbisch Hall registriert – insgesamt 43. In Crailsheim gab es 32 Neuinfektionen, jeweils 16 in Gaildorf und Ilshofen, 14 in Mainhardt, 13 in Frankenhardt, zwölf in Rot am See, jeweils elf in Blaufelden und Braunsbach, neun in Gerabronn, acht in Langenburg, sieben in Wolpertshausen, sechs in Vellberg, jeweils fünf in Kreßberg und Wallhausen. Die anderen Kommunen verzeichneten weniger Neuinfektionen.

Im Klinikum Crailsheim werden aktuell sechs Corona-Patienten auf Station und einer auf der Intensivstation behandelt. Im Haller Diak befinden sich 29 Covid-19-Fälle auf Station und ein Corona-Patient auf der Intensivstation.

HALLER TAGBLATT / HOHENLOHER TAGBLATT / RUNDSCHAU GAILDORF / 21.04.2022 / gm

Im Klinikum Crailsheim werden derzeit 8 Corona-Patienten behandelt. 
Foto: Klinikum Crailsheim
Im Klinikum Crailsheim werden derzeit 8 Corona-Patienten behandelt.
Foto: Klinikum Crailsheim