Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Wirbelsäule steht im Mittelpunkt

Crailsheim. Dr. medic Sagar Singh, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Orthopädie, spezielle Unfallchirurgie und in Kürze Besitzer des Masterzertifikates der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG) bietet ab Juli wöchentlich eine Wirbelsäulensprechstunde im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Crailsheim an. Dr. Singh ist seit Dezember 2021 Leitender Oberarzt in der Abteilung Orthopädie des Klinikums Crailsheim. Sein Spezialgebiet neben der Endoprothetik ist die Wirbelsäulenchirurgie. Die ersten traumatischen und osteoporotischen Wirbelsäulenfrakturen wurden von ihm bereits versorgt, den ersten Wirbelkörperersatz hat er vor einigen Tagen implantiert.

Damit Sprechstunden und ambulante Behandlungen angeboten werden können, wurde Dr. Singh in Teilzeit beim MVZ angestellt. Er bietet in der chirurgischen Facharztpraxis jeden Donnerstag ab 12 Uhr eine Wirbelsäulensprechstunde an. In dieser geht es nicht um den unspezifischen Rückenschmerz, sondern um die genaue Indikationsstellung bei Operationsbedürftigkeit.

Info Anmeldung zur Wirbelsäulensprechstunde unter Telefon 0 79 51 / 49 04 50

Hohenloher Tagblatt / 28.06.2022

Dr. medic Sagar Singh
Bild: MVZ
Dr. medic Sagar Singh
Bild: MVZ