Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Soforthilfeprogramm für Krankenhäuser beantragt

Bundestagsabgeordneter Christian von Stetten hat Landrat Gerhard Bauer über ein von der Fraktion der CDU/CSU im Bundestag beantragtes „Soforthilfeprogramm für Krankenhäuser zur Abfederung unvorhersehbarer inflationsbedingter Kostensteigerungen“ (PDF) informiert. Der Landrat hatte sich mit diesem Anliegen an die Bundestagsabgeordneten im Wahlkreis Schwäbisch Hall gewandt. MdB von Stetten versicherte dem Landrat, dass seine Fraktion in der Opposition weiter an diesem Thema dranbleiben werde. Das hätten die Kolleginnen und Kollegen aus dem Gesundheitsausschuss auf seine Nachfrage noch einmal bestätigt. Die Zuschriften des Landrats und der Kolleginnen und Kollegen „finden also Gehör und werden aufgegriffen“.

Bundestagsabgeordneter Christian von Stetten
Bundestagsabgeordneter Christian von Stetten