Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Förderverein wächst und wächst

Crailsheim. Er ist noch jung, aber er scheint keine Wachstumsschwierigkeiten zu haben, der Verein „Freunde und Förderer des Klinikums Crailsheim“. Nun ist auch der Stadtmarketingverein beigetreten. Kürzlich überreichte Jürgen Ulrich, der Vorsitzende vom Stadtmarketing, gleich zwei Mitgliedsanträge an Professor Dr. Alexander Bauer, den stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins und Medizinischen Direktor des Kreisklinikums – einen Antrag des Stadtmarketingvereins und einen von Ulrich persönlich. Damit hält es der Geschäftsmann wie Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer, der auch als Privatperson beigetreten ist, um seine ganz persönliche Verbundenheit zum Crailsheimer Krankenhaus auszudrücken.


Professor Bauer freut sich über die Mitgliedschaft des Stadtmarketingvereins, weil damit in besonderer Weise dokumentiert werde, wie wichtig den Geschäftsleuten und den Betrieben in Crailsheim ein Krankenhaus ist. Der Förderverein mit dem Unternehmer Stefan Schmidt-Weiss und Professor Bauer an der Spitze ist im Mai gegründet worden. Beitreten können alle natürlichen und juristischen Personen, also Bürgerinnen und Bürger, aber auch Unternehmen.

Info Informationen und Mitgliedsanträge gibt es auf der Homepage des Kreisklinikums: www.klinikum-crailsheim.de.

Hohenloher Tagblatt / 08.07.2022 / Andreas Harthan

Jürgen Ulrich vom Stadtmarketingverein übergibt Mitgliedsanträge an Professor Dr. Alexander Bauer vom Förderverein
Foto: Andreas Harthan
Jürgen Ulrich vom Stadtmarketingverein übergibt Mitgliedsanträge an Professor Dr. Alexander Bauer vom Förderverein
Foto: Andreas Harthan