Seite drucken
Klinikum Crailsheim (Druckversion)

Neuigkeiten

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Run aufs Reha-Zentrum

Regelrecht überrannt worden sind Mitarbeiter und Betreiber des neuen Reha-Zentrums Hess im Crailsheimer Klinikum am Samstag beim Tag der offenen Tür. „Mit dem Andrang hatten wir nicht gerechnet – aber das ist ja auch toll, weil sich die Menschen offenbar für Gesundheit interessieren“, freute sich Inhaber Milko Hess, der sich fürs Foto gleich mal auf ein Trainingsgerät setzte. Links übrigens seine Frau Jutta, die Geschäftsführerin der Tagesklinik. – Mehr über den Tag im morgigen HT. Foto: Mathias Bartels

Hohenloher Tagblatt / 04.12.2017 / Mathias Bartels

http://www.klinikum-crailsheim.de//de/aktuelles/neuigkeiten