Seite drucken
Klinikum Crailsheim (Druckversion)

Neuigkeiten

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Eine Messe

Eine Messe für die Gesundheit

Eine Möglichkeit, etwas für seine Gesundheit zu tun, ist regelmäßig ein Glas Orangensaft zu trinken, um genügend Vitamin C im Körper zu haben. Aber es nicht die einzige. Wie viele Möglichkeiten es gibt, zeigt die Gesundheitsmesse Vitawell auf, die am kommenden Wochenende im Hangar in Crailsheim stattfindet. Unter der Schirmherrschaft von Dr. Martina Mittag- Bonsch, der Ärztlichen Direktorin des Kreisklinikums Crailsheim, wird die Messe von der Südwest Presse Hohenlohe (SHO) veranstaltet. Im Mittelpunkt der Messetage steht das Thema „Familie & Bewegung“. Bewährte Bestandteile des Programms sind neben zahlreichen Ständen von Ausstellern die Fachvorträge von Ärzten und anderen Experten.

Hohenloher Tagblatt / 09.01.2018

Foto: SWP-Archiv
Foto: SWP-Archiv

http://www.klinikum-crailsheim.de//de/aktuelles/neuigkeiten