Seite drucken
Klinikum Crailsheim (Druckversion)

Neuigkeiten

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Kein Durchkommen mehr

Noch nicht alle Autofahrer haben es verinnerlicht, dass die Gartenstraße gesperrt ist. Gestern, am ersten Tag der Sperrung, entwickelte sich die Einfahrt zum Krankenhaus zur Wendeplatte. Ständig fuhren Autos von der Kreuzung am alten Landratsamt in die Gartenstraße ein. Doch sie kamen nur bis zum Klinikum – dort mussten sie umdrehen. Seit gestern also läuft die Neugestaltung der Gartenstraße. Die Bauarbeiten dauern bis zum Herbst. Spätestens eine Woche vor dem Volksfest soll alles gerichtet sein – auch der Zugang zum neuen Krankenhaus. In den nächsten Wochen und Monaten muss insbesondere in den Hauptverkehrszeiten mit erheblichen Behinderungen in der Stadt gerechnet werden.

Hohenloher Tagblatt / 27.03.2017 / Andreas Harthan

 

Foto: Andreas Harthan
Foto: Andreas Harthan

http://www.klinikum-crailsheim.de//de/aktuelles/neuigkeiten