Seite drucken
Klinikum Crailsheim (Druckversion)

Neuigkeiten

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Mehr Personal, neue Technik

Beim Klinikgespräch im Oktober geht es im Centrum Mensch um Innovationen in der Kardiologie.

Gaildorf. Unter dem Titel „Neue Innovationen in der Kardiologie – Herzinfarkt, Vorhofflimmern, Herzklappen, Schlaganfall“ stellt Chefarzt Professor Dr. Alexander Bauer neueste kardiologische Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten vor. Der Vortrag beginnt heute um 18.30 Uhr im Gaildorfer Centrum Mensch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Mehr Personal, neueste Technik – die Kardiologie am Klinikum Crailsheim wird derzeit ausgebaut. Im Klinikgespräch geht Bauer auf neue Behandlungsformen ein und steht für Fragen zu Neuerungen in der Abteilung zur Verfügung. Die technischen Innovationen wird er anhand von Fotos und Videoclips erklären. Auch beantwortet er die Fragen der Zuhörer.

Rundschau Gaildorf / 31.10.2018

Chefarzt Professor Dr. Alexander Bauer. 
Foto: Klinikum Crailsheim
Chefarzt Professor Dr. Alexander Bauer.
Foto: Klinikum Crailsheim

http://www.klinikum-crailsheim.de//de/aktuelles/neuigkeiten