Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Tipp des Tages:

Hebamme antwortet auf Fragen zur Schwangerschaft

Die Hebamme Zuzanna Dangendorf hält heute am Klinikum einen Vortrag. In der Elternschule geht es ums Thema Schwangerschaftsbeschwerden und um Fragen, die sich Schwangere häufig stellen. Jede Schwangerschaft verläuft anders und bringt Veränderungen im Körper mit sich. Zuzanna Dangendorf kenne die Themen, die viele Schwangere beschäftigen, heißt es in einer Pressemitteilung des Klinikums. Bei vielen Beschwerden helfen pflanzliche Naturheilmittel. Häufig wird Dangendorf auch mit Fragen konfrontiert wie „Was darf ich in der Schwangerschaft essen“ oder „Was muss ich beim Reisen beachten“. Auch dazu weiß sie Rat. Der Vortrag beginnt um 19 Uhr in der Hebammenpraxis in der Gartenstraße 25.

Hohenloher Tagblatt / 10.09.2019

Foto: Archiv
Foto: Archiv