Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Landratsamt-Stühle

Landratsamt-Stühle treten ihre letzte Reise an

Rund 270 Landratsamt-Mitarbeiter zogen in den vergangenen Wochen in ihre neuen Büroräume im Hessentaler Karl-Kurz-Areal um. Zurück ließen sie viele Büromöbel. Ein Teil des Inventars soll in anderen Räumlichkeiten der Kreisverwaltung sowie im Klinikum Crailsheim weiterverwendet oder ¬eingelagert werden, teilt die Kreisverwaltung mit. Alte, nicht mehr gebrauchte Möbel seien unter¬dessen von einer Firma „ordnungsgemäß entsorgt beziehungsweise soweit möglich einer Wieder¬verwertung zugeführt“ worden. Dazu gehören auch die ausgemusterten Bürostühle auf dem Foto, die kürzlich vor dem Landratsamt-Hauptgebäude in der Gelbinger Gasse auf ihre Abholung warteten.  Ufuk Arslan

HALLER TAGBLATT / HOHENLOHER TAGBLATT / RUNDSCHAU GAILDORF / 14.11.2019