Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Ins Netz gegangen:

Klinikum beschäftigt nicht nur Kreisräte

Das Klinikum in Crailsheim musste zuletzt ein Defizit von 2,05 Millionen Euro verkraften – 400 000 Euro mehr als geplant. Das sorgte im Kreistag für Diskussionen. Und nicht nur dort: Auch unsere Facebook-Gemeinde diskutiert fleißig mit. Während sich die einen über den Personalmangel und eine fehlende Kinderklinik beklagen, raten die anderen, dankbar zu sein, dass es ein Krankenhaus in Crailsheim gibt. „Alle beschweren sich, aber dass das System einfach nicht richtig ist, sieht keiner? Überlastete Ärzte und Krankenpfleger, weil es zu wenig Personal für zu viele Patienten gibt. Ich bin froh das es ein Krankenhaus in Crailsheim gibt, vor allem mit einer Geburtsstation – die nebenbei sehr gut ist“, lautete nur einer der insgesamt 47 Kommentare.

Hohenloher Tagblatt / 16.08.2017 / nt

Umzug in das neue Krankenhaus in Crailsheim. 
Foto: Ufuk Arslan
Umzug in das neue Krankenhaus in Crailsheim.
Foto: Ufuk Arslan