Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Vitawell

Besuch der Vitawell dient dem eigenen Wohl

Gesundheitsmesse Die Vitawell im Hangar in Crailsheim wird erstmals zu Jahresbeginn veranstaltet.

Crailsheim. Was bleiben will, muss sich verändern. Unter diesem Motto steht auch die regionale Gesundheitsmesse Vitawell, die seit 2011 von der Südwest Presse Hohenlohe (SHO) im Crailsheimer Hangar veranstaltet wird. Was auch bei der achten Auflage bleibt, ist das hohe Maß an Fach- informationen zu vielen gesundheitlichen Themen. Doch Messe-Organisator Peer Ley weiß auch, dass viele Besucher unterhalten werden wollen. Diesem Bedürfnis will die Vitawell noch besser als bisher gerecht werden. Und die Messe soll sich noch stärker als bislang an die ganze Familie richten. Deshalb wird beispielsweise eine Kinder-Rallye angeboten

Die 8. Vitawell findet erstmals nicht im März, sondern gleich zu Jahresbeginn statt – am 13. und 14. Januar 2018. Damit will Ley sowohl den Besuchern als auch den Ausstellern entgegenkommen. „Zum Jahresanfang sind die Terminkalender noch nicht so voll“, weiß der SHO-Messechef und fügt augenzwinkernd hinzu: „Mitte Januar haben vielleicht auch noch die guten Vorsätze, die man zu Jahresbeginn gefasst hat, Bestand.“ Etwa der, im neuen Jahr mehr für die Gesundheit zu tun.

Manches ändert sich, vieles bleibt. Etwa der Umstand, dass die Vitawell ein hochwertiges Umfeld für Aussteller bietet. Übrigens: Der eine oder andere Stand ist noch zu haben.

Info Informationen gibt’s unter www.sho-messen.de/vitawell

Hohenloher Tagblatt / 17.10.2017  / ah

Die 8. Auflage der Gesundheitsmesse Vitawell findet am 13. und 14. Januar 2018 im Crailsheimer Hangar statt.
Archivfoto: Sebastian Unbehauen
Die 8. Auflage der Gesundheitsmesse Vitawell findet am 13. und 14. Januar 2018 im Crailsheimer Hangar statt.
Archivfoto: Sebastian Unbehauen