Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Förderverein „Freunde und Förderer des Klinikums Crailsheim e.V.“

Eine Mitgliedschaft im Förderverein „Freunde und Förderer des Klinikums Crailsheim e.V.“ trägt zur Wertschätzung des Krankenhauses als wichtige Gesundheitseinrichtung in der Region bei. Das Krankenhaus ermöglicht den Menschen in der Umgebung mehr Sicherheit und nimmt auch hinsichtlich des Erhalts unserer heimischen Wirtschaft eine zentrale Rolle ein. Dieser Thematik sind sich unsere Mitglieder bewusst und bringen dies über ihre Mitgliedschaft zum Ausdruck. Wer sich neben der Mitgliedschaft auch noch aktiv in den noch jungen und erst im Aufbau befindlichen Verein einbringen möchte, ist herzlich willkommen.

Die Organisation und die Aufgaben des Fördervereins werden in der Vereinssatzung beschrieben. Der Förderverein wurde zur Eintragung in das Vereinsregister angemeldet. Das Formular für den Vereinsbeitritt und die Liste der Vorstands- und Beiratsmitglieder sind ebenfalls online abrufbar. Die Kontaktadresse lautet: foerderverein@klinikum-crailsheim.de. Der Lagebericht über das erste Vereinsjahr zeigt die Aktivitäten und Projekte der „Freunde und Förderer des Klinikums Crailsheim".
 
Es grüßt Sie stellvertretend für alle Vereinsmitglieder
Ihr
 
Stefan Schmidt-Weiss
Vereinsvorstand