Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Neuer Eingang

Das neue Kreisklinikum in Crailsheim ist schon seit rund zwei Jahren in Betrieb. Heute wird die neue Eingangshalle des Krankenhauses eingeweiht. Der Zeitversatz war unumgänglich, weil erst die OP-Säle im neuen Klinikum fertiggestellt sein mussten, bevor der alte OP-Trakt abgerissen werden konnte – dessen Standort wiederum als Fläche für die neue Eingangshalle gebraucht wurde. Der neue Eingang, freut sich Geschäftsführer Werner Schmidt, profiliert das ohnehin markante Gesicht des Krankenhauses noch einmal. Von der Gartenstraße führt eine breite Magistrale direkt auf die Eingangshalle zu, und setzt sich im Gebäudeinnern fort. So können sich Patienten und Besucher schnell und einfach orientieren.
ah
 

Foto: Ortner-Media
Foto: Ortner-Media