Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

HT-Online-Gemeinde

HT-Online-Gemeinde diskutiert kritisch

Wenn man analysiert, wie gut die vielen Zeitungsartikel des Hohenloher Tagblatts innerhalb der vergangenen Woche digital bei unserem Online-Publikum angekommen sind, sollte man gerade beim „Vertriebskanal“ Facebook nicht nur auf „Impressions“ oder „Clicks“ achten. Denn nicht nur das Wissen, auf wie vielen Newsfeeds von Facebook-Nutzern der Link zum jeweiligen Artikel angezeigt wurde oder wie viele Nutzer ihn auch angeklickt haben, kann von Wert sein. Auch die Anzahl und die Inhalte der Kommentare unter den Facebook-Beiträgen enthüllen häufig, was unsere Leser – ob positiv oder negativ – besonders bewegt. Ein aktuelles Beispiel ist das Klinikum Crailsheim. Die Nachricht, dass dieses in einer Studie des F.A.Z.-Instituts in Frankfurt von 2000 deutschen Kliniken unter den besten 100 gelandet ist, sorgte am Freitag in der Facebook-Kommentarspalte für eine kontroverse Diskussion, in der es vor allem viel Kritik an der Crailsheimer Notaufnahme hagelte. Nun möchten wir mehr wissen: Noch bis kommenden Dienstag können Online-Nutzer ihrer Meinung zur Notaufnahme in einer Umfrage unter www.swp.de/klinik Ausdruck verleihen. np