Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Grünes Licht ...

„Ich freue mich sehr“: Mit diesem Gefühl war Oberbürgermeister und Kreisrat Dr. Christoph Grimmer am Dienstagnachmittag nicht allein. Anlass der Freude war der Baubeschluss des Kreistages für die 32 Millionen Euro teure Erweiterung des erst 2018 eingeweihten neuen Kreisklinikums in Crailsheim. Der Neubau, für den ein Parkplatz hinter der Klinik weichen muss, soll bis zum Herbst 2024 fertig sein. In ihm finden die Frauenklinik und die Geriatrie eine neue Heimat. Die Erweiterung ist für Landrat Gerhard Bauer ein „weiterer Meilenstein“ in der Geschichte des Krankenhauses. Dem Klinikum bescheinigt Oberbürgermeister Grimmer, ein „medizinisches Aushängeschild“ zu sein.

HOHENLOHER TAGBLATT / 25.03.2021 / ah

Kreisklinikum Crailsheim; Gelände Erweiterungsbau. 
Foto: Andreas Harthan
Kreisklinikum Crailsheim; Gelände Erweiterungsbau.
Foto: Andreas Harthan