Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Rossek trägt online vor

Medizin Beim nächsten Klinikgespräch geht es um Schulterschmerzen.

Crailsheim. Die Reihe „Klinikgespräche@home“ der Volkshochschule Crailsheim wird morgen um 18.30 Uhr fortgesetzt. Dr. Jens Rossek, Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum, referiert über die Schulter. Rossek beschäftigt sich schon seit 18 Jahren mit Schultererkrankungen und deren operativer Therapie.
Der Vortrag soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den anatomischen Aufbau des Schultergelenkes, typische Erkrankungen und verschiedene Diagnostikmittel näherbringen. Auch die operativen Therapiemaßnahmen werden veranschaulicht. Die vorbereiteten Röntgenbilder und Operationsbilder sind eigene Bilder von Patienten, die in Crailsheim operiert wurden.

Info Kostenlose Anmeldung über den Link https://bit.ly/3vwECHe oder direkte Anmeldung in Zoom mit der Meeting-ID 880 4231 1817, Code 122539.

HOHENLOHER TAGBLATT / 08.02.2022