Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Gut gestartet

Das Hohenloher Tagblatt kündigte in der Ausgabe vom 25. Mai die Mitgliederversammlung der „Freunde und Förderer des Klinikums Crailsheim“ an. Grundlage für den Bericht war eine Pressemitteilung des Fördervereins.

Crailsheim. Der Förderverein für das Kreisklinikum in Crailsheim lädt am Mittwoch, 26. April, um 18 Uhr zur Mitgliederversammlung ins Casino der Firma Schubert (Industriegebiet „Südost“) ein. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstands auch die Vorstellung einer Marketingstrategie. Außerdem geht es um Vereinsaktivitäten und Förderprojekte.

Vor rund einem Jahr ist der Förderverein gegründet worden, mittlerweile hat er etwa 130 Mitglieder. Die „Freunde und Förderer“ waren fleißig im ersten Jahr, haben nicht nur Mitglieder geworben, sondern sich auch in der Öffentlichkeit vorgestellt, schreibt der Verein. Zudem ermöglichten sie mit einer Spende, dass in der Kardiologie des Krankenhauses ein hochmodernes Gerät eingesetzt werden kann, über das nur eine Handvoll Kliniken in Deutschland verfügen. „Diese Bilanz kann sich sehen lassen“, sagt Vorsitzender Stefan Schmidt-Weiss.

@: Mehr zum Verein gibt es online unter www.kreisklinikum-crailsheim.de.

Hohenloher Tagblatt / 25.04.2023