Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

Gutes zurückgeben

Die Kreiszeitungen berichteten am 30. Oktober über ein gelungenes Beispiel für die Qualifikation und Integration von Flüchtlingen. Habtom Leges, Geflüchteter aus Eritrea, ist am Klinikum Crailsheim zum Krankenpfleger ausgebildet und dann übernommen worden.

Haller Tagblatt / Hohenloher Tagblatt / Rundschau Gaildorf / 30.10.2023

Habtom Legese (34)  ist 2014 aus Eritrea geflüchtet. Seit fünf Jahren lebt er in Crailsheim und arbeitet nach einer dreijährigen Ausbildung zum Krankenpfleger in Vollzeit im Kreisklinikum. 
Bild: Ralf Stegmayer
Habtom Legese (34) ist 2014 aus Eritrea geflüchtet. Seit fünf Jahren lebt er in Crailsheim und arbeitet nach einer dreijährigen Ausbildung zum Krankenpfleger in Vollzeit im Kreisklinikum.
Bild: Ralf Stegmayer