Klinikum Crailsheim

Seitenbereiche

gUT BETREUT -
oPTIMAL VERSORGT
NotfallkontaktNotfallkontakt

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Presse

Wir informieren Sie hier über aktuelle Themen und Aktionen über die in der Presse berichtet wurde:

100 Pizzen für die Mitarbeiter des Klinikums

Crailsheim. „Diese Tage sind für uns alle nicht leicht und doch gibt es solche unter uns, die besonders viel leisten müssen und immer für uns da sind. Dazu gehören besonders jene, die sich tagtäglich um unsere Gesundheit bemühen, wie Ärzte, Schwestern und Pfleger“, sagt Süleyman Sami. Zu Chefarzt Dr. Jens Rossek nahm der Wasserturmwirt deshalb Kontakt auf und erkundigte sich, wie er die Mitarbeiter des Klinikum Crailsheim unterstützen könne. „Wir wollen so etwas zurückgeben und danken dem Klinikum Crailsheim mit kostenlosen 100 Pizzen für die Mitarbeiter.“

HOHENLOHER TAGBLATT / 13.05.2020

Wirt Süleyman Sami mit einer Mitarbeiterin beim Pizzabacken.
Foto: Ralf Mangold
Wirt Süleyman Sami mit einer Mitarbeiterin beim Pizzabacken.
Foto: Ralf Mangold